x5 x4 x3 x2 x1
Weihnachten ist geschafft...


Puuuuh, Weihnachten ist geschafft...
Nach langer und harter Krankheit habe ich heute die letzte Tablette Antibiotikum genommen ♥
Allerdings merke ich schon wieder einen Anflug von der Erkältung. Naja, das wird schon.



Nun habe ich meinen Freund wohl noch angesteckt.
Schatz, es tut mir leid! Ich hoffe dir geht's bald besser ♥



Wir haben vor ein paar Tagen unser 4. Meerschwein bekommen. Man muss dazu sagen, dass die vier jetzt eine gaaanze Familie ist. Da wäre Mamaschwein Emily. Dann kommen die Kinder Clara und Suse. Und der echte und leibliche Papa wohnt nun auch bei uns. Der heißt Chris ♥



Naja, ich will nich lange rumlabern, also höre ich mal auf und gehe Austin Powers gucken.
28.12.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de