x5 x4 x3 x2 x1
Hehe ♥


Silvester kommt immer näher.

Nur noch knapp 30 Stunden bis zum neuen Jahr.
Oh mein Gott! Ich hab garkeine guten Vorsätze. Und auch keine bösen oder schlechten... Oh nein!!!



Achja, ich wollt mich nochmal höchstpersönlich bei Felix für seinen tollen Eintrag bedanken ♥ Danke!!!



Boah, ich langweile mich hier und mein Schatz muss jetzt auch Antibiotika nehmen. Toll -.- Naja, hoffentlich biste bis morgen wieder fit, wa?! ♥



Naja, nu fällt mir nix mehr ein!
30.12.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de